Das Gebäude

Der Winzerverein besteht aus dem großen Winzersaal, dem Gaststätten-/Kneipenraum mit Küche und dem Außenbereich. Alle Teile können separat angemietet werden.

Virtuelle Besichtigung

Winzersaal

Der große Winzersaal ist 225 qm groß. Der größte Raum des Gebäudes wird für vielfältige Veranstaltungen wie den Festkommers im Rahmen der traditionellen Dorfkirmes, für Hochzeiten oder große Familienfeste, kulturelle Veranstaltungen und vieles mehr genutzt.

Gaststätte/Kneipe

Die ehemalige Gaststätte/Kneipe ist für kleinere Feiern ideal und umfasst 78qm. Hier findet regelmäßig auch die sogenannte Freitagsöffnung (kommunikativer Dorf- und Kulturtreff) durch den Trägerverein statt.

Außenbereich

Der Außenbereich kann in Kobination mit anderen Gebäudeteilen für Feste gemietet werden.

Übersichtsplan